Johann855 Anfänger

  • Mitglied seit 26. Januar 2016
  • Letzte Aktivität: 14. Februar 2022 um 20:48
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
192
Profil-Aufrufe
283

Hallo zusammen,
sagt euch die Sicherheitsunterweisung,,bekannter Versender was"?

Hab grade im Verteiler von der Schule geschaut. die haben es raus genommen. habe selbst noch nicht alles runterladen gehabt...
Ich werde es bis spätestens nächste fr. wieder haben. Bin nur zuzeit krank und kann nicht zur Schule.

Reicht es dir bis dahin noch ?

Guten Tag zusammen,

kann mir bitte jemand ein gutes Buch für das Fach NTG empfehlen? Mache den Logistikmeister

Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Buch bzw. Skript für das Fach NTG.Mache den Logistikmeister.Für Tipps wäre ich dankbar.

ich habe nur die orginal gekauften bücher

Hi, nein , leider nur für Metall :)