Prüfungen Industriemeister November 2025

• Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es überüberhaupt möglich ist - copyright und so.... Hat jemand die Prüfungen aus November 25 und kann sie mir zur Verfügung stellen?

• ja, das mit dem Copyright ist immer so eine Sache-

aus diesem Grunde erstellen wir aus den Erinnerungsprotokollen der Prüfungsteilnehmer Aufgaben, die den Prüfungsaufgaben entsprechen, oder zumindest sinngemäß entsprechend und damit kann man natürlich lernen! da wir dann natürlich auch Inhaber der Rechte sind, können wir sie auch nach Herzenslust frei verteilen :) das ist unser besonderer Service für unsere Industriemeister Metall für NTG. Schwerpunkt der TV Bendig sind die sonntags Frühshop mit denen wir die Industriemeister Metall für NTG und HQ Technik vorbereiten. Im Zusammenspiel mit unseren Videopaketen eine optimale Vorbereitung auf die kommende Prüfung. Wer mehr erfahren möchte möge mich doch einfach direkt anschreiben oder auf der Internetseite schauen was Stand der Technik ist. Viel Spaß mit der Aufgabenstellung

• Vielen Dank für die Info. Ich habe alle BQ Prüfungen im Nov25 bestanden, es ging mir um eine Bekannte, die jetzt angefangen ist. Aus den Gedächtnis habe ich sie schon resümiert, aber mir fehlen ab und an noch Aufgaben. Aber ich merke schon. Hier werde ich nicht fündig. Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!