IM Elektrotechnik - Präsentation Beamer + Whiteboard

Will dem Forum mal etwas über die Scriptbase zurückgeben. Anbei meine Präsentation zum Thema Fehlzeitenquote reduzieren.

Will dem Forum mal etwas über die Scriptbase zurückgeben. Anbei meine Präsentation zum Thema Fehlzeitenquote reduzieren.

Dateien

  • Version 1.0.0

Hallo Regda,

Ich habe auf Schnick Schnack verzichtet (z.B. Hintergrund, Design usw.) und einfach sehr viel vorher geübt. Ich habe bestimmt 20 Präsentationen versucht in 30 Minuten zu erstellen. Wenn man sich ein Schema aneignet, und weiß wo welche Sachen (Tabelle, Diagramm usw.) zu finden sind, geht das ruck zuck. Ich habe das Thema erst in der Prüfung erhalten.

Hallo, wie konntest du so eine hochwertige Präsentation erstellen? Wurde dir das Thema schon im Vorfeld mitgeteilt??