NTG Mündliche Fragenkatalog

Ich hoffe ich kann euch damit helfen..... Benutzung auf eigene Faust..... Es gilt für die MEP der Inhalt des Rahmenlehrplanes

Neben dem Rahmenlehrplan eine Orientierungshilfe. ;)

  • Version 1.0.0

Guten Morgen an alle,

habe heute meine vorläufigen FÜP Ergebnisse bekommen, Leider NTG mit 44 Punkte das ich jetzt in die Mündliche Prüfung gehen muss.

Hat jemand mir vielleicht die NTG Fragenkatalog mit Antworten zum Lernen.

MFG selman

Vielleicht stellt man sich als neues Mitglied erstmal vor, kommt nämlich nicht so gut direkt zu fordern..

Also ich versuche seit 2018 mein Industriemeister Elektrotechnik zu machen.

Habe über die SGD-Darmstadt meine FÜP-abgelegt und das 2x bei NTG unter 50 Punkte bekommen.

Bei der ersten Prüfung hatte ich RBH, MIKP und NTG unter 50 Punkte.

Jetzt fehlt mir nur noch NTG, damit ich durch FÜP durch komme.

Habe sehr viele Kommentare über die Mündliche Prüfung heute im Forum gelesen.

Habe mir auch die Prüfungsfragen die geteilt worden sind angeschaut.

Währe noch sehr toll, wenn man noch zu denn Fragen auch mit Antworten haben könnte.

Soll ich da jetzt meinen Namen drunter schreiben, oder soll ich es abändern ?

Schalte ich nicht frei. Kein Autor ersichtlich.