Skript zum Fachgespräch HQ

Fachgespräch HQ

Es ist ein von mir selbst erstelltes Skript womit ich mich auf das Fachgespräch vorbereitet habe. Ich hoffe es hilft den ein oder anderen.

Über Feedbacks würde ich mich freuen:)

  • Version 1.0.0

kann mir das bitte einer schicken? ich muss mich drinegend auf das Fachgespärch vorbereiten ? Verstehe das mit den 100 Punkten nicht Bitte um Rat

Warum kann ich die Datei nicht Herunterladen??

Brauchst mindestens 100 Punkte um auf die Filebase zugreifen zu können

Ja, man muss erst aktiv im Forum teilnehmen und 20 erhaltenen Likes bekommen, damit man die Daten hier downloaden kann.

Schade das angehenden Meistern welche gewillt sind sich bestmöglich auf ihre Prüfung vorzubereiten, nicht die Möglichkeit gegeben wird diese Information einzusehen. Ich bitte um eine Änderung, auch wenn es für meine Person höchstwahrscheinlich zuspät sein wird.

mit freundlichen Grüßen

JackDaniel

Tolles Forum nur leider klappt es bei mir auch nicht mit den dowloads.

ich kanns auch nicht laden....man muss irgendwelche Punkte sammeln um das erst zu dürfen. schade

wieso kann ich nichts Runterladen? Brauche dringend hilfe