Soweit ich weiß nicht. Frag aber am besten nochmal in der schule nach.
Lass deinen Kopf nicht hängen. Wenn du schon mit einer negativen Einstellung in die prüfung gehst, kannst du sie ja gar nicht schaffen. Du hast ja keine Ahnung wie es da genau abläuft. Zum Schluss spielen dir die fragen auch noch genau in die Karten du darfst jetzt bloß nicht im vornherein aufgeben.
Gute frage , ich würde mir die Chemie Sachen nochmal anschauen ( Sprich korrosion, Basen & laugen usw.) Und die Basis Sachen wie Satz des Pythagoras für Dreiecke und die gängigen Formeln für Arbeit, Leistung kinetische Energie usw.
Ich hab aber auch schon gehört , dass direkt aus Aufgaben aus deiner Prüfung gefragt wird. Du musst dann erklären wie du die Aufgabe angehen würdest usw.
*Das ist natürlich alles ohne Gewähr * Ich hab keinen blassen Schimmer wie das wirklich abläuft.
Ich drücke dir aber auch beide Daumen :1f44d: mit anständiger Vorbereitung wird das schon
Hi genzegeorg87, jeder hat eine Chance, auch du :1f601: . Beste Vorbereitung bei NTG ist, zu wissen wo welche Formeln einzusetzen sind dann ist die erste Hürde schon geschafft! Das packst du schon, lerne die Formeln auswendig. Viel Glück
erstmals Glückwunsch zur Bestandenen BQ-Prüfung :1f44d-1f3fb: Kannst du dich noch an die MIKP prüfungsfragen erinnern? Muss in die mündliche ergänzungsprüfung :1f629: Wäre top wenn du dich erinnern kannst
Ich würde dir wirklich gerne helfen, leider kann ich mich auch nicht mehr an die fragen erinnern.
Die einzigen Sachen die ich dir aus dem stehgreif sagen kann, waren die Aufgaben mit dem kritischen Pfad ( was ich mir auch gut für die mündliche vorstellen kann) und die Nutzwertanalyse. (Wobei die auch mit nem paarweisen Vergleich abgefragt werden könnte.)
Tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen kann, drücke dir aber beide Daumen für dir mündliche Ergänzungsprüfung.