Danke fĂŒr die Hilfe schonmal im Vorfeld
Hallo zusammen
-
-
Wie kann man dir weiterhelfen?
-
Hast du irgendwelche organisatorischen Fragen?
-
Wollte frageen, wo ich am besten anfange. Ist ja echt viel zu lernen. Einiges auswendig lernen und andere Sachen muss man echt verstehen. Klar suche auch noch alte PrĂŒfungen, aber da hab ich schon etwas und den Rest ĂŒber den Bildungsshop
-
Hallo Maik, jeder lernt anders. Wichtig wÀre es zu wissen wo du Fachlich stehst, welchen BildungstrÀger, Vollzeit oder Teilzeit, schon begonnen oder noch am planen.
NatĂŒrlich hast du von deinem BildungstrĂ€ger schon eine BĂŒcherliste bekommen, das ein oder andere kann man kaufen muss es aber nicht, ich hatte damals alle gekauft und am Ende nur hin und wieder einmal nachgeschlagen. Wichtig ist womit dein Dozent arbeitet, in der Schule bekommst du due Basics vermittelt, bildet Lerngruppen und da erkennst du auch wo LĂŒcken sind die gezielt bearbeitet werden . Ich könnte hier BĂŒcher dazu vollschreiben, aber schau es dir einmal erst an und dann wirst du schon sehen wann, wo, wie und wieviel du lernen musst.
-
Herzlich willkommen...
-
Habe mit der Meisterschule begonnen. Bin beim IFF. Arbeiten dort mit - Lehrbuch Paket (von Birgit Dickemann-Weber) und Rechenbuch Metall (Europa Lehrmittel) und halt was die DOzenten noch so mitbringen.
-
Hallo! Bin auch erst heute ĂŒber dieses Forum gestoĂen und begeistert!