Logistikmeister (in) Logistikprozesse HQ Frühjahr / Mai 2022

• Liebe Community,

ich habe hier schon so viel tolles gelesen aber eine Sache habe ich nicht gefunden. Wer hat evtl. die Aufgaben der Logistikmeister Prüfung für das HQ Thema aus Mai 2022 noch im Kopf oder sogar die Lösungen von einem Korrektor. Ich würde mich riesig über Themen aus dem Frühjahr 2022 freuen die dran waren. Ich bin jetzt am Montag, den 14.11. dran und würde gerne anhand der Mai Prüfung schauen ob ich ausreichend Punkte zusammen bekommen hätte.

LG Corinne

• @Gast Industriemeister forum wird durch Werbung finanziert.
  • Hallo Meister2022, stell dich doch gerne mal vor. So wissen wir, wen wir da vor uns haben.

Jede HQ Prüfung bei den Logistikmeistern ist anders / hat andere Aufgabengebiete. So kannst du natürlich mit den Prüfungen lernen und Wissen festigen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass diese Aufgaben noch einmal in der nächsten Prüfung dran kommen.

Die Verteilung der Prüfung an sich ist leider illegal.

• Hi, ich habe gesehen das Prüfungen bei HQ Logistikprozesse oft sehr identisch sind zur Prüfung im vorherigen halben Jahr. Ich habe 6 alte Prüfungen 2019 - 2021 jeweils Frühjahr/ Herbst durchgearbeitet. Jetzt hätte ich gerne mit der Frühjahr getestet ob ich diese bestanden hätte wenn ich im Frühjahr geschrieben hätte. Im Shop wird diese erst am 21.11. also genau eine Woche später veröffentlicht, deshalb meine Frage ob jemand diese vorliegen hat oder sich an die Themen erinnern kann.