MEP in NTG bei der IHK Arnsberg - Hellweg-Sauerland

  • Hallo zusammen,


    ich befinde mich gerade in der Vorbereitung zu meiner MEP in NTG (45 Punkte). Hat jemand von euch die MEP in NTG vielleicht bei der IHK Arnsberg - Hellweg-Sauerland abgelegt?

    Wie ist denn die Vorgehensweise bei dieser IHK? Ich habe schon hier gelesen dass es mal mit Vorbereitung in einem separaten Raum losgeht, oder dass man ein von fünf umgedrehten und ausgebreiteten Aufgabenblättern wählen darf. Dass auf die letzte Prüfung eingegangen wird. Nur Verständnisfragen oder aber auch nur Rechnenaufgaben gelöst werden sollen...


    Aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung speziell mit der IHK Arnsberg und könnte diese hier teilen. Ich denke dass es mir etwas Sicherheit geben würde.


    Vielen Dank im Voraus und viel Erfolg

  • @Gast Industriemeister forum wird durch Werbung finanziert.
  • Du bekommst eine Aufgabenstellung, machst dir kurz Gedanken und legst los. Eventuell bissl Flipchart. Ich war in Arnsberg

    Danke für deine Antwort. Durftest du dafür die Formelsammlung nutzen?