Bestanden

  • Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben....

    Am Montag war die letzte Hürde mit der Präsi der Projektarbeit und der Fragerunde im Anschluss.

    Ich konnte 85 Punkte erreichen und bin nun endlich TBW ;)

    2009 ---:ada:

    2017 --- :BQ:

    2019 --- :HQ: --- :IM:

  • @Gast Industriemeister forum wird durch Werbung finanziert.
  • Herzlichen Glückwunsch, wir waren 14 Leute die in den Kurs rein sind und 5 die diese Woche die Präsi abhalten müssen, der Rest steckt voll in den Wiederholungen. Der TBW war echt ne Hausnummer muss ich gestehen. Und es hat sich wahnsinnig gezogen. Vergangenen März war Teil 1 dran, im Oktober Teil 2. Am 17. Dezember das Fachgespräch. Im Februar das Schreiben der PJA und am Montag hatte ich das projektarbeitbezogene Fachgespräch... Der Zeitraum zwischen den geforderten Prüfungsleistungen war zu groß, doch habe ich es zum Glück in der Regelzeit geschafft und bin auch am Ende meiner Fortbildungsplanung.