Weiterbildung / Spezialisierung als IM

  • Hallo,


    ich habe im August 21 den IM bestanden und bin da auch super stolz drauf.!


    Nun stellt sich mir die Frage, was ich noch zusätzlich machen kann nach dem Industriemeister.


    Zu meiner Situation:

    ich habe bei mir in der Firma keine Perspektive als IM und auch in meiner Umgebung keine Interessanten Stellenangebote( Meck-pomm)

    Ich arbeite im Rückbau kerntechnischer Anlagen und verdiene sehr gutes Geld, sodass ich mir da keine Sorgen machen muss!

    Ich möchte aber weiter kommen und die Zeit nutzen (nächsten1-2 Jahre) um mich noch weiter zu spezialisieren mit Abschlüsse,Fortbildungen etc .

    TBW habe ich mich mit beschäftigt und ich denke das das nichts für mich ist!


    Habt ihr Ideen und Anregungen für mich??

    Bin total motiviert und möchte am besten sofort was anfangen…


    Lg Christian

  • @Gast Industriemeister forum wird durch Werbung finanziert.