MEP Ihk Regensburg

  • Hallo zusammen, habe im November meine Bq geschrieben, 4 bestanden und ntg mit 41 Punkten nun ins mündliche. Ich lerne schon die ganze Zeit dafür, wollte aber mal fragen ob schon mal jemand ne mündliche in Regensburg gemacht hat und mir mal sagen könnte wie es dort so ist. Man hört ja immer wieder das jede ihk es anders macht

    :ada: August 2020

    :BQ: November 2020

    :HQ: Mai 2021

    :IMM:

  • @Gast Industriemeister forum wird durch Werbung finanziert.
  • Hab dort bald eine. Wie war es?

    Die Prüfer die ich dort diesen Sommer hatte waren super. Die Fragen waren auch wirklich einfach: Aggregatszustände von Wasser, Anomalie des Wassers, Verbrennung, Exotherme Reaktion, was in den typischen Fragenkatalogen so steht.

    Basiswissen sozusagen.


    Ich musste in Regensburg nicht rechnen und nichts hinzeichnen, nur sitzen und den Prüfern antworten.