AEVO vorbereiten mit App

  • Hallo zusammen,

    ich habe nur mit der AEVO-Held App gelernt. Ich fande die Möglichkeit bestimmte fragen zu markieren sowie dass Fragen als gelernt markiert werden können extrem hilfreich. Dadurch konnte ich dann auch gezielt mein Gesetzbuch bearbeiten um Wissenslücken schneller nachschlagen zu können ;) .

    Die Fragen kahmen zwar nicht im Wortlaut exakt so dran aber es waren im Endeffekt die gleichen.

    Daher volle Empfehlung von mir.


    PS.: Habe die Theoretische mit gut bestanden.

  • @Gast Industriemeister forum wird durch Werbung finanziert.
  • Wir haben auch mit der AEVO App der IHK gelernt und gearbeitet.

    Aber ganz wichtig fand ich: wir haben als Gruppe uns die zeit genommen und Fragen diskutiert und die Lösungen durchgesprochen.


    Alles über Discord in einer Videokonferenz und ich bereue es nicht, es so gemacht zu haben!