Hallo ich habe als Aufgabe bekommen eine Arbeitsanweisung zu schreiben. Wer weiß wo man eine Vorlage für Exel oder Word bekommt ? Gruß Jochen
Arbeitsanweisung
- DerHesse
- Erledigt
-
-
@Gast Industriemeister forum wird durch Werbung finanziert.
-
Hallo ich habe als Aufgabe bekommen eine Arbeitsanweisung zu schreiben. Wer weiß wo man eine Vorlage für Exel oder Word bekommt ? Gruß Jochen
Seid nicht so schüchtern
Gebt ruhig mal das was Ihr sucht, bei google.de ein.
Ich habe grade spontan "arbeitsanweisung vorlage doc" bei google eingegeben und einige Vorlagen zum downloaden bekommen
Also einfach mal Eingeben
-
Bitte mit dem nötigen Humor sehen
:
-
-
Für die, die es nicht wissen: LMGTFY heißt "Let me google that for you"
-
Ja hatte eigentlich gehofft das jemand eine gute Seite kennt die kostenlos ein ordentliches Muster anbietet. Auf die Idee mit Google bin ich auch schon gekommen
-
Findest du gleich unter dem ersten Link seitens Google habe es mir schon angeschaut. Wird von den Firmen meist aufgehübscht, der Inhalt ist aber der Gleiche. Es liegt jetzt an Dir, wie umfangreich deine Arbeitsanweisung werden soll. Empfehlung: Nimm etwas aus dem AEVO- Bereich, dann kannst du viel mit Strg copy paste arbeiten?
-
Der Hesse Super brauche ich nämlich auch noch
?
-
ich hab eine kleine Hilfe hier im Forum gefunden. Eine Exel Datei zum erstellen von Netzplänen. Könnte man einfach downloaden.