Marc80 da hast du natürlich auch recht 😬 aber die Aufgabe hatte meine ich insgesamt 16 Punkte … ich sollte da ja jetzt nicht leer ausgehen
Eventuell hilft dir das .
Marc80 da hast du natürlich auch recht 😬 aber die Aufgabe hatte meine ich insgesamt 16 Punkte … ich sollte da ja jetzt nicht leer ausgehen
Eventuell hilft dir das .
Das war mein Rechenweg 🤔 wenn ich ganz falsch bin könnt ihr es ruhig sagen 😂
Sieht doch gut aus .
Ich frage mich nur , 50.02 n ist aber nur die Hälfte das Seil hat aber 2 Seiten die mit 50.02 n belastet werden !?
Ich fand das die elektroAufgaben zu viel Punkte bekommen von mal zu mal .
Aber bei der Statistik Aufgabe war doch nur im Teil a) der arithmetische Mittelwert auszurechnen oder ? Weil in der Prüfung von 2018 steht noch das eine Häufigkeitstabelle erstellt werden soll 🤔
Ich hab die Tabelle eh gemacht. 😁
Chemie Wasserhärte, 2. Aufgabe: Ein Auto fährt auf eine Schräge zu und der Motor fällt aus. Berechne, wie weit das Auto noch auf der Schräge kommt.
Dann noch 2 Elektronikaufgaben: Eine war mit einem Aggregat, das mit einem Kabel angeschlossen wurde. Da ging es über den Leitungswiderstand und die wirkliche Leistung des Aggregats mit Berücksichtigung der Widerstände.
Hebel mit einem Stapler, der ein Gewicht hebt, wann der Hinterreifen abhebt.
Eine Lampe, die an einem Seil hängt: Wie sich das Seil längt bei 30 °C Unterschied und die Zugkraft im Seil.
Statistik: Krankheitstage in %, arithmetischer Mittelwert und die Spannbreite.
Das ist mir jetzt noch im Kopf geblieben.